Montag, 13. Juli 2015

Glück muß man haben....

Glück hatte ich ja schon auf dem Weg von Foula nach Fair Isle.... hier angekommen ging es dann weiter mit glücklichen Zufällen: Sheep Caa!
Einer der "Auslöser" für diese Reise war ein kleiner Film über Fair Isle und das jährliche "Schafezusammentreiben" - der caa. Das war beeindruckend. Mehr Gemeinschaftsgeist geht fast gar nicht. Als ich das Filmchen gesehen habe, dachte ich: "Bei sowas wäre ich ja gerne dabei!"
War ich dann auch!
In Fair Isle ist überhaupt richtig was los gerade: Konzert und Tanz zum Beispiel. Tolles Konzert und wilder Tanz! Für "Strip the Willow" wurde Talkum auf den Boden gestäubt und entsprechend ging die Luzi ab!
Es gab auch eine Verlosung. Es gab viele tolle Preise aber ich dachte mir, ich kauf zwei Lose und ich möchte gerne diese Fair Isle Mütze gewinnen.
Habe ich dann auch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen