Donnerstag, 1. Oktober 2015

Donegal

Einfach mal ein paar Bilder... Strände, Berge, Spinnereien und Webereien und viel tolle Musik..... (und ein Photoshooting mit Conny.... die Bilder gibt es später!).... ich hab jetzt drei dicke Wollpullis mehr....


1 Kommentar:

  1. Für mich (im Moment) am interessantesten die Bilder aus der Weberei. Diese "Schiebermützen" finde ich ja richtig toll. Ab und zu sehe ich mal eine in nem Discounter, liegt dort in der Krabbelbox. Ich bin immer kurz davor, sie aufzusetzen, dann kommt Schatzi und sagt: Iih, mach das nicht, Du weißt nicht, wer die schon alles aufhatte!
    Dann leg ich sie schnell wieder hin. Aber gerade, wo ich nun Cookie verweben will, kommt mir die Idee, vielleicht nicht diesen Ballen, aber vielleicht einen nachfolgenden zu weben und wirklich in die Waschmaschine zu schmeißen, oder anderweitig "richtig" zu walken, um so eine Mütze daraus zu nähen.
    Und wenn ich das Teil wieder im Discounter treffe, wird es eingepackt! Ich brauche schließlich ein Schnittmuster 😉

    AntwortenLöschen